Guten Morgen, Montag Mit jeder Tasse Kaffee rüste ich mich für den Wochenkampf.

Guten Morgen, Montag mit jeder Tasse Kaffee rüste ich mich für den Wochenkampf.

Guten Morgen, Montag, da bist du ja, Die Woche beginnt, der Weg ist noch klar, Mit Kaffee in der Hand und Mut im Herz, Trotze ich jedem Hindernis, jedem Schmerz.

Ein Schluck von dir, mein dunkles Elixier, Weckt meine Geister, gibt Kraft und viel mehr, Die Müdigkeit flieht, die Augen erwachen, Bereit, die Aufgaben dieser Tage zu machen.

Der Montag mag schwer sein, doch du bist bei mir, Ein treuer Begleiter, Tag für Tag hier, In deiner Wärme find' ich Trost und Kraft, Mit jedem Schluck, der den Morgen erschafft.

So kämpfe ich mich durch, mit Kaffee vereint, Durch Höhen und Tiefen, wo immer es scheint, Die Woche beginnt, doch ich bin bereit, Mit Kaffee und Willen, ist nichts mir zu weit.

 

Weitere kleine Gedichte zum Montag 

Guten Morgen, Montag, der Kampf beginnt, Doch mit Kaffee in der Hand, bin ich bestimmt, Die Woche zu meistern, Schritt für Schritt, Mit jedem Schluck, kommt die Energie zurück.


Montagmorgen, grauer Start, Doch mein Kaffee steht schon parat, Mit jedem Schluck wird der Tag erhellt, Der Wochenstart ist nur halb so schwer, wie er fällt.


Hallo Montag, neuer Tag, Doch mit Kaffee hab' ich keinen Grund zur Klage, Schluck für Schluck besieg' ich die Zeit, Mit Kaffeegenuss, bin ich für die Woche bereit.


Montagfrüh, die Woche ruft, Doch Kaffeegenuss liegt schon in der Luft, Mit jedem Schluck, der Kraft mir verleiht, Bin ich gewappnet für die Arbeitszeit.


Montagmorgen, die Augen schwer, Doch der Kaffee duftet schon so sehr, Mit jedem Schluck, erwacht mein Geist, Bereit für die Woche, die vor mir kreist.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl unserer Produkte !